· 

Hochzeit von Sonja und Ronald

Sonja und Ronald

Am 15. juni 2019 hatte ich, mit Unterstützung meiner Frau Susanne, die verantwortungsvolle Ehre die Hochzeit unserer Freunde Sonja und Ronald zu fotografieren. Wir begleiteten die beiden von den Vorbereitungen über die standesamtliche Trauung, dem Paar-Shooting bis zum Eröffnungstanz, dem Torte anschneiden und den Spielen spät in der Nacht. 

Die Vorbereitungen

Um neun Uhr am Vormittag starteten wir mit den beiden in Strasshof an der Nordbahn. Ronald war in der Wohnung der beiden, Sonja hatte ein Hotelzimmer gemietet. Ich war bei Ronald und Susanne bei Sonja. 



Ringe - Ringkissen - Hochzeitsschuhe & Brautstrauß


Die standesamtliche Trauung

Um 11:30 Uhr begann die standesamtliche Hochzeit am Gemeindeamt in Gänserndorf. Es waren etwa 40 Gäste geladen die meisten Verwandte und Freunde. Die Standesbeamtin war sehr nett und gestaltete die Zeremonie sehr locker und lustig. 



Das Paar Shooting

Nach der standesamtlichen Trauung fuhren wir im Konvoi zur Location bei der die Feierlichkeiten stattfanden. Wir und das Brautpaar machten uns nach einer kurzen Pause auf den Weg in den Wasserpark um dort die Paarfotos zu machen. Mit dabei waren noch die Kinder von Sonja und der Bruder von Ronald.




Die Feier

Die Feier fand im Colloseum 21  statt. Eine tolle Event-Location mit mehreren Sälen die man  mieten kann und Catering mit traumhaften essen gibt es dazu. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0