Günter Jagoditsch Fotografie

Mein Fokus: Das perfekte Bild.

Fantastische Landschaften

Landschaftsfotografie ist für mich wie ein Lebenselixier. Der schönste Moment dabei ist für mich wenn ich an der Location stehe und realisiere das ich angekommen bin.

Faszinierende Architektur

Moderne wie auch historische Gebäude haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe das Zusammenspiel von Linien und Kurven, Details die manch anderer gar nicht entdeckt. 


Eindrucksvolle Tiere

Es ist egal wo man Tiere fotografiert ob in freier Wildbahn oder im Tiergarten. Eine spannende Bildkomposition ist wichtig um den Betrachter zu begeistern.

Composings

Aus mehreren Bildern ein Kunstwerk zu schaffen ist etwas sehr besonderes. Es benötigt viel Zeit und Geduld, Verständnis für Licht und Schatten und Photoshop knowledge.